Rheinland-Pfälzischer Dartverband e. V.
Rheinland-Pfälzischer Dartverband e. V.  

DDV German Masters 2015 : 

German Masters 2015 

Samstag 20.06.2015 Kirchheim

 

Unsere 3 Herrenteams und Unser Damenteam gingen an den Start.

Team RPDV 2 und 3 schieden leider in der ersten Runde aus, wobei das Team 2 den Titelverteidiger aus Berlin am Rande der Niederlage hatte und leider 5 Matchdarts im Teamgame vergab.

Team 3 schied gegen starke Bremer aus, die anschließend bis ins Finale durchstossen konnten.

Team 1 konnte sich durch einen Sieg über Schleswig -Holstein in die Runde der letzten 16 Mannschaften spielen um dann gegen Nordrhein - Westfalen ebenfalls erst im Teamgame zu scheitern.

Am erfreulichsten war der Auftritt Unserer Damenmannschaft !

Durch Zwei Siege über Baden- Würtenberg und Bremen konnten Sie sich in die Runde der letzten Acht spielen um dann dem späteren Finalisten aus Hamburg mit 1:4 zu unterliegen.

Wir können Stolz auf Euch sein !!


 

Juniorenturnier :

Sonntag 21.06.2015 Kirchheim

 

Unser Junioren- Nationalspieler Marc Heller hat wieder ein Highlight gesetzt !

Beim Juniorenturnier bei den German Masters, kam Er nach sehr starken Leistungen verdient bis ins Finale, wo er sich denkbar knapp mit 1:2 in den Sätzen, Eren Kilic geschlagen geben musste. 

Er wird seinen Weg machen !

 

RPDV Spielbetrieb!

Die Saison 2021 / 2022 ist im Gange. Die zweite Challengephase läuft bis 24.10. und sowohl in der Landes- als auch der Regionalliga wurden die ersten Spieltage durchgeführt.

 

Interessierte Ausrichter, insbesondere für Turniere, bitte Mail an vizepraesident@rpdv.de.

Die behördlichen Vorgaben sind dabei zu beachten und umzusetzen. Das gilt für den kompletten RPDV- Spielbetrieb.

Zur Zeit gelten für Sport im Innenbereich die 3 G- Regeln. Genesene, Geimpfte und Getestete (mit Testzertifikat) dürfen daran teilnehmen. 

 

 

 

 

  Mitglied im

Sportbund Pfalz

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rheinland-Pfälzischer Dartverband e. V.