Rheinland-Pfälzischer Dartverband e. V.
Rheinland-Pfälzischer Dartverband e. V.  

RPDV   Senioren -meisterschaft  2016 :                   

Ergebnistafel RPDV Seniorenmeisterschaften 2016
Ergebnistafel RPDV Senioren Meisterschaf[...]
PDF-Dokument [5.5 KB]

Am Samstag dem 22.10.2016 wurde in Kastellaun, im RPDV-Stützpunkt der RPDV Seniorenmeister gesucht.

Um 18 Uhr startete das Turnier in vier Round Robingruppen woraus sich 12 Senioren für die Ko-Runde qualifizierten.

Es setzten sich Rudi Knoch;Peter Mayer;Michael Küpper und Kai Horn bis ins Habfinale durch.

Der Titelverteidiger Andreas Theisinger unterlag im Viertelfinale knapp mit 2:3 gegen Rudi Knoch und wurde damit fünfter.

Rudi Knoch und Peter Mayer konnten ihre Halbfinale jeweils mit 3:1 gewinnen.

Das Finale ging ebenfalls mit 3:1 aus und ergab, das Rudi Knoch ein würdiger Nachfolger als RPDV Seniorenmeister 2016 wurde.

Herzlichen Glückwunsch ! 

v.l. Andreas Theisinger (Titelverteidiger) und 5. ; Rudi Knoch Seniorenmeister ; Peter Mayer 2.Platz ; Michael Küpper und Kai Horn 3.Platz

RPDV Spielbetrieb!

Die RPDV Wettbewerbe der Saison 2022/23 gehen weiter. Challengefenster fünf läuft vom 13.01 bis 29.01.2023.Es ist das letzte Fenster vor dem RPDV Masters . Danach Nominierung der RPDV Aktiven Top 48 der Offenen Rangliste mit min 3 Turnieren für das RPDV Masters, das am 11.02.2023 stattfindet. RPDV Verbandspokal findet am 12.02.2023 statt. Ausschreibung folgt.  Spielort des RPDV Masters

TV 1893 Dautenheim,

Am Flutgraben 20,

55232 Alzey-Dautenheim

Interessierte Ausrichter für Blockspieltage und Challenges Saison 2023/24, bitte Mail an praesidium@rpdv.de.  .

Mitglied im 

LSB Rheinland-Pfalz

Mitglied im

Sportbund Pfalz

In Zusammenarbeit mit der

Nationalen Anti Doping Agentur

Druckversion | Sitemap
© Rheinland-Pfälzischer Dartverband e. V.