Rheinland-Pfälzischer Dartverband e. V.
Rheinland-Pfälzischer Dartverband e. V.  

RPDV   Seniorenmeisterschaft 2015 :                                             

Am 14.11.2015 fanden in Kastellaun die ersten RPDV Seniorenmeisterschaften statt 

 

Es waren 9 Teilnehmer und auch eine Teilnehmerin am Start.

Es wurde in zwei 5er Gruppen Round - Robin gespielt um anschließend, die letzten acht im Ko -System bei Best of Five, den Senioren - Meister zu ermitteln.

RPDV Seniorenmeister wurde Andreas Theisinger ( Nostra Dart Mus ) vor seinem Teamkollegen Andreas Altmaier.

Die 3ten Plätze belegten Michael Küpper ( DSC Bandits ) und der älteste Starter Bernd Schatte ( 1.DC Kastellaun ) .

Es war ein schöner Abend, den es zu wiederholen gilt !!

Teilnehmer RPDV Seniorenmeisterschaften 2015
Ergebnistafel 1. RPDV Seniorenmeisterschaften 2015
Ergebnisse RPDV Ü50 2015-11-14.pdf
PDF-Dokument [5.5 KB]

RPDV Spielbetrieb!

Die Saison 2021 / 2022 ist im Gange. Die erste Challengephase ist abgeschlossen und sowohl in der Landes- als auch der Regionalliga wurden die ersten Spieltage durchgeführt.

 

Interessierte Ausrichter, insbesondere für Turniere, bitte Mail an vizepraesident@rpdv.de.

Die behördlichen Vorgaben sind dabei zu beachten und umzusetzen. Das gilt für den kompletten RPDV- Spielbetrieb.

Zur Zeit gelten für Sport im Innenbereich die 3 G- Regeln. Genesene, Geimpfte und Getestete (mit Testzertifikat) dürfen daran teilnehmen. 

 

 

 

 

  Mitglied im

Sportbund Pfalz

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rheinland-Pfälzischer Dartverband e. V.