Rheinland-Pfälzischer Dartverband e. V.
Rheinland-Pfälzischer Dartverband e. V.  

Ehrungen des RPDV :    

Auf dieser Seite werden die Ehrungen des Verbandes für besondere Verdienste 

im Bereich Ehrenamt gewürdigt !

 

 

 

Roman Blum ( DSV Donnersberg )  am  25.08.2018 

Am vergangenen RPDV Wochenende im Rahmen der Turniere am Samstag wurde der Schatzmeister des DSV Donnersberg, Roman Blum, für sein langjähriges  Engagement im Ehrenamt, mehr als zehn Jahre Amtsträger im Verein, mit der Bronzenen Ehrennadel des RPDV ausgezeichnet. Er wurde bereits vom Sportbund Pfalz dafür ausgezeichnet. Das geschah im Rahmen des DDV Turnieres in Rockenhausen im Februar 2018 .

Roman Blum mit Präsident Winny Matheis

RPDV Spielbetrieb!

Die Saison 2021 / 2022 ist im Gange. Die zweite Challengephase läuft bis 24.10. und sowohl in der Landes- als auch der Regionalliga wurden die ersten Spieltage durchgeführt.

 

Interessierte Ausrichter, insbesondere für Turniere, bitte Mail an vizepraesident@rpdv.de.

Die behördlichen Vorgaben sind dabei zu beachten und umzusetzen. Das gilt für den kompletten RPDV- Spielbetrieb.

Zur Zeit gelten für Sport im Innenbereich die 3 G- Regeln. Genesene, Geimpfte und Getestete (mit Testzertifikat) dürfen daran teilnehmen. 

 

 

 

 

  Mitglied im

Sportbund Pfalz

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rheinland-Pfälzischer Dartverband e. V.