Rheinland-Pfälzischer Dartverband e. V.
Rheinland-Pfälzischer Dartverband e. V.  

Ehrungen des RPDV :    

Auf dieser Seite werden die Ehrungen des Verbandes für besondere Verdienste 

im Bereich Ehrenamt gewürdigt !

 

 

 

Roman Blum (DSV Donnersberg) am  25.08.2018

Am vergangenen RPDV Wochenende im Rahmen der Turniere am Samstag wurde der Schatzmeister des DSV Donnersberg, Roman Blum, für sein langjähriges  Engagement im Ehrenamt, mehr als zehn Jahre Amtsträger im Verein, mit der Bronzenen Ehrennadel des RPDV ausgezeichnet. Er wurde bereits vom Sportbund Pfalz dafür ausgezeichnet. Das geschah im Rahmen des DDV Turnieres in Rockenhausen im Februar 2018 .

Roman Blum mit Präsident Winny Matheis

RPDV Spielbetrieb!

Die RPDV Wettbewerbe der Saison 2022/23 gehen weiter. Challengefenster fünf läuft vom 13.01 bis 29.01.2023.Es ist das letzte Fenster vor dem RPDV Masters . Danach Nominierung der RPDV Aktiven Top 48 der Offenen Rangliste mit min 3 Turnieren für das RPDV Masters, das am 11.02.2023 stattfindet. RPDV Verbandspokal findet am 12.02.2023 statt. Ausschreibung folgt.  Spielort des RPDV Masters

TV 1893 Dautenheim,

Am Flutgraben 20,

55232 Alzey-Dautenheim

Interessierte Ausrichter für Blockspieltage und Challenges Saison 2023/24, bitte Mail an praesidium@rpdv.de.  .

Mitglied im 

LSB Rheinland-Pfalz

Mitglied im

Sportbund Pfalz

In Zusammenarbeit mit der

Nationalen Anti Doping Agentur

Druckversion | Sitemap
© Rheinland-Pfälzischer Dartverband e. V.