Rheinland-Pfälzischer Dartverband e. V.
Rheinland-Pfälzischer Dartverband e. V.  

        Offenes Einzel                       2018 /2019 :               

Rangliste Offenes  Einzel nach dem 6.RLT 2019  :                           

Rangliste Offenes Einzel Stand 12.05.2019
Rangliste-Offenes Einzel-2019-05-12.pdf
PDF-Dokument [81.3 KB]

RPDV Spielbetrieb!

Die Turniere in Dautenheim sowie Blockspieltage in Erpolzheim und Dautenheim sind sehr gut gelaufen. Ein Danke an beide Ausrichter, die sich als gute Gastgeber präsentierten! Danke auch an die zahlreich erschienenen Teilnehmer/innen. Die Halle war voll! Absolutes Highlight im Offenen Turniere war im Finale ein 164 HF mit 12 Darts zum Match durch Sieger Frank Kordendieck gegen Dominic Kiefaber.  Im Damenmasters mit 13 Teilnehmerinnen ging Sonja Müller im Finale gegen Leonie Zorn als Siegerin hervor! Im Jugendfinale siegte Sebastian Walter gegen Jordan Weihrich. Glückwunsch euch Allen. Auch den Gewinnern in Doppel und 170er Turnier!

Ergebnistafel und neue Rangliste werden veröffentlicht.                      Nächster Termin RPDV Pokal mit den Buli Teams aus Aach, DVKaiserlautern und dem DC Nostra dart mus  am Samstag den 25.3.2023 ! Spielort 66987 Thaleischweiler Fröschen. Hüthers Holzmühle.

Die nächsten Turniere inclusive

Spieltag am 22./23.4.2023 in Simmern. Gastgeber ist dort der DSC Bandits Kastellaun. Ausschreibung folgt.

 

Interessierte Ausrichter für Blockspieltage und Challenges Saison 2023/24, bitte Mail an praesidium@rpdv.de.  .

Mitglied im 

LSB Rheinland-Pfalz

Mitglied im

Sportbund Pfalz

In Zusammenarbeit mit der

Nationalen Anti Doping Agentur

Druckversion | Sitemap
© Rheinland-Pfälzischer Dartverband e. V.